Montag, 24. Oktober 2016

DIY: Klemmi Kravitz – oder Portraits mit Funktion

Von Zeit zu Zeit besuche ich die Seite mrprintables. Wer Inspirationen zum Kreativsein sucht, wird dort bestens versorgt. Zu Halloween würde ich ja zu gerne diese knuffigen Geister fabrizieren, aber ich weiß nicht, ob mir die Zeit noch reicht... Nächstes Jahr dann eben.

Kürzlich entdeckte ich jedenfalls auf dieser tollen Seite diese hübschen scheklammerköpfe, die wir am Wochenende nachgemacht haben. Wusste ich doch, dass die Pappkartons der neuen Flurschränkchen noch zu etwas gut seit würden.

Am runden Tisch malten wir am Wochenende quadratische Portraits und tauchten Holz-Wäscheklammern in bunte Farbe. Anders als beim Original sind unsere Klemmis nicht so stabil (weil Papp- statt Holzplatte) und nur für leichtere Dinge geeignet, wie kleine Täschchen, Tücher, einen Schlüsselanhänger. Aber das macht nichts.











1 Kommentar:

  1. Hihi, die sind ja witzig!
    Muss mal schauen ob ich gute Wäscheklammern finde, die auch was aushalten, dann muss ich auch unbedingt mal ein Funktionsbild gestalten :)
    Danke für die schöne Idee"

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!