Mittwoch, 21. September 2016

Durch die Blume

2017 steht ganz im Zeichen der Botanik. Collagen, Aquarelle, Typo, Fotografien, Pflanzen in allen Formen und Farben. Vielseitig, schlicht und charmant — ein bunter Dschungel fürs Zuhause.

Bis zum kommenden Jahr ist es zwar noch ein bisschen hin, aber ich zeige euch das blumige Helferlein schon jetzt — für eure Merklisten oder das Hinterstübchen. In den Supermärkten liegen bereits die Lebkuchen im Regal. Weihnachten kommt schneller, als man denkt...

zum Philuko Kalender 2017







Kommentare:

  1. Liene Julia,
    dieser Kalender ist die ganz besonders gelungen! Den hätte ich gerne dieses Jahr. Nur leider so wenig Platz für Termine.... für 5 Personen. Da brauch man dann immer noch einen zweiten.... leider meist hässlichen.....

    Schönen Tag, irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, liebe Irene!! :) Kenne das Problem, sind ja auch 5 Leutchen hier. Unsere Termine trage ich meist (zusätzlich) in meinen iCal ein, dann werde ich auch dran erinnert :) Viele Grüße zurück! Julia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!