Mittwoch, 20. Juli 2016

„Horten Sie Blumen“ – ein Gewinnspiel!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Hortensien liebe? Zum Horten schön, diese Hortensien, haha. (Wortspiel muss sein) Die Hortensie unten stand eine Weile als Solitär auf dem Esstisch bis ich ihr zu einem zweiten Leben verhalf. Bevor sie das Köpfchen hängen ließ, habe ich sie anderthalb Wochen zwischen dicken Schinken gepresst und für die Wand konserviert – und in vier Farbtöpfe getaucht. Für jedes Farbschema was dabei – Rosa, Lila, Gelb und Blau. Blumen kann man nie genug haben. Nie.


>>> Philuko-Print DIN A4 „Hortensie“ in 4 Farbvarianten


Und weil wir dem Spruch aus der Überschrift alle Ehre machen wollen, 
werden drei Prints nach Wahl verlost!

So geht’s:

a) Folge dem Instagram-Account von @philukool.

b) Hinterlasse einen Kommentar unter diesen Bildern, am besten mit E-Mail-Adresse (wird nur im Falle einer Gewinnbenachrichtigung verwendet) oder mit einem Profil, unter dem ich dich erreichen kann.

EDIT 25. Juli 2016:
Der Zufallsgenerator hat entschieden – die Zahlen 3, 7 und 11 wurden gewählt. 
Mit Namen sind das: Carolin H, Melli und Holunderblütchen. Glückwunsch! Ihr bekommt Post von mir!

Bitte beachten: Der Versand erflogt nur innerhalb Deutschlands! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Gewinnspiel läuft bis 24. Juli 2016, 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am Montag unter diesem Post bekann gegeben.








Kommentare:

  1. Mal ganz 'was anderes! 😎

    Passt super an die Wand in jeder Farbe! Und ich finde es ziemlich verblüffend, dass die Details so gut erhalten geblieben sind.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - sehr gelungen. Ich mag Hortensien auch super gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön, sieht richtig toll aus - ich habe einige Hortensien in den Garten gepflanzt, weil ich sie so gerne mag!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee! Ich liebe Hortensien auch 😍

    AntwortenLöschen
  5. Wow… großartig! Die Prints sind wunderschön.
    Würde ich mir sehr für meine Wände wünschen.
    Caro

    carolin.glaser at gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Garten meiner Eltern ist voller Hortensien - das sieht immer richtig schön aus <3 Liebe Grüße Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach tolle Blumen und ein genauso toller Print!!!!
    Liebe Grüße!!!!!

    Melli (mel_kreisch@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Bis jetzt schmücken viele Hortensien nur unseren Garten - wenn sie jetzt noch unsere Wand schmücken würden... :-)
    Ich habe gerade das Wohnzimmer renoviert. Hier ist noch jede Menge Platz an der Wand. Ich drück` mir mal ganz fest die Daumen ;-)

    Die Prints sind richtig toll geworden ! Treffen seeeehr meinen Geschmack !

    Liebe + sonnige Grüße aus Bad Nauheim.
    Petra @fraupea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,

    wieder mal ein ganz toller Druck <3
    Neben Mika wäre noch Platz. Deshalb versuche ich mein Glück ;)

    Liebe Grüße, Daniela

    mai985 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe liebe liebe Hortensien auch! ♥ Die Blaue ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Wortspiel ist klasse und deine Prints erst !!! Wieso bist du nicht in meiner Lesliste ??? Jetzt aber...

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Mit dem Wortspiel hat's bei mir n bisschen gedauert, aber ich stimme dem voll und ganz zu :D Liebe Grüße, Lisa (hallogefeha at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderhübsch! Ich mag Hortensien so gerne! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Sonnige Grüße...

    Sandra.mitzkat@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. fast schöner als in echt.. :) frau.o at gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ja!! Die Hortensien sehen tatsächlich fast schöner aus als in echt. Was für eine wundervolle Idee, Blumen so abzubilden!! Obwohl die Entscheidung sehr schwer fällt: mein Favorit ist rosa.

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön!!!!
    total sommerlich *seufz*

    Hab mich verliebt :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S:: ich würde mich unheimlich freuen,wenn du mal bei mir reinschauen würdest. aktuell läuft wieder ein schönes Give-away das sich über deine Teilnahme freuen würde ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe gewonnen ??? Ich ??? Ehrlich ??? Danke vielmals !!! Ich freu mich !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast du :) Schickst du mir deinen Farbwunsch und deine Adresse per Mail? Wär super :))) !!!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!