Montag, 6. Juni 2016

philuko anderswo – mit Stephanie

Ich war irre neugierig, wie sich die Gewinnerin aus der PhilukoXVintaSeries-Verlosung entscheiden würde. Welches Motiv würde Stephanie wohl wählen, welche Größe? Als das Geheimnis gelüftet wurde, war ich baff. So eine tolle Komposition wurde da geschaffen: Die Riesenzitronen neben den blaugrünen Globen. Bühnenreif! Am meisten begeistert aber war ich von der ehrlichen, überschwappenden Freude Stephanies. Vielen Dank dafür und für das wunderbare Foto!

Es ist immer wieder spannend für mich, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind. Bitte mehr davon!*

Foto © Stephanie

*Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail.





Kommentare:

  1. Die Lemons haben sich einen schönen Platz gesucht, passen perfekt dahin!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. So schön!!! Irgendwann bestell ich mir auch eins ... leider hab ich noch so viele Baustellen �� lg tine von sli

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!