Montag, 30. Mai 2016

philuko anderswo – mit Susanne

Als ich diese Bildunterschrift auf SoLebIch las, war ich ja schon etwas geschmeichelt: „Ich oute mich... als philuko-Fan.“ Was für ein schönes Kompliment. Kommt nicht alle Tage vor. Vielen Dank dafür, liebe Susanne, und ein zweites Merci, dass ich deine schönen Bilder hier zeigen darf. Es finden sich zahlreiche Arbeiten in Susannes schönem Zuhause, teils Einzelstücke. Findet ihr alle Philukos? Es sind sechs an der Zahl. Wer sie zuerst vollständig aufzählt, erhält kleine Philuko-Post!

Es ist immer wieder spannend für mich, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind. Bitte mehr davon!

HEUTE 15% RABATT AUF ALLE PHILUKOS – zum Shop

Fotos © Susanne

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia, was für ein schönes Kompliment von Susanne. Ich sehe zwei Drahtportraits, zwei deiner Prints, das hübsche Kissen und die tolle große Decke.
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles richtig und superschnell,wow! Schick mir bitte deine Adresse an philuko@gmail.com! Grüße!! Julia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!