Mittwoch, 20. April 2016

Sonnenscheingeburtstag

Gestern schien die Sonne, im doppelten Sinne. Draußen und drinnen. Drinnen vielleicht noch etwas heller, denn jemand hatte Gebutstag. Blumen in Gelb, Deko in Bunt. Unter der Woche Feiern ist schwierig. Deshalb war der gestrige Tag auch nur ein Startschuss für einen kleinen Marathon. Am Wochenende geht’s weiter, erst Badische Meile, dann Feiern mit Freunden und nächste Woche wieder einen Geburtstag – und dann gibt’s hier auch was Großartiges zu gewinnen. Freut euch schon mal!

PS.: Die Papierdeko-Anleitungen demnächst hier.






Kommentare:

  1. Wunderbare Geburtstagsimpressionen. Ich mag den Eukalyptus im Blumenstrauß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Eine kleine Eigenkreation, der Strauß :)

      Löschen
  2. Schön sieht es aus bei euch!! Viel Spaß beim feiern!! Wir sind hier gerade durch... :-)
    Liebe Grüße
    Chrisolden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !! Dann Nachtragsglückwünsche zu euch!! Liebe Grüße!!

      Löschen
  3. Die Zeitungsdeko ist wirklich schön. Möchte ich auch... Euch viel Spaß beim Feiern!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!