Montag, 11. April 2016

ODP oh yeah

In Karlsruhe gibt es ein neues Eldorado für Skater – den ODP Skatepark am Messplatz, der am 8. April offiziell feierlich eröffnet wurde. Das alte Areal im Otto-Dullenkopf-Park wurde rundereneuert und bietet nun neben einer größeren Fläche auch einige neue Attraktionen (hier der Plan). Da mussten wir natürlich hin! Gestern hatten dort unsere kleinen Scooterfahrer ihren Spaß – die kleine L das einzige Mädchen zwischen all den coolen Pros (und ich später meine liebe Mühe, sie wieder nachhause zu bekommen). Wie erwartet war viel los – aber bei strahlendem Sonnenschein war es auch für uns Zuschauer ein schönes Schauspiel.




Kommentare:

  1. Früher habe ich an solchen Skater-Parks super gerne den Jungs zugeschaut - jetzt habe ich damit irgendwie überhaupt keine Berührungspunkte mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Und jetzt bin ich die alte Mama :D die ihren Kindern zuschaut

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!