Montag, 21. März 2016

Oster-DIY No. 3: Driving home for Easter

Das Osterfest ist neben Weihnachten der Anlass zu seiner Familie zu fahren und gemeinsam zu feiern. Da passt dieses DIY, das ich auf mrprintables gefunden habe, wie Topf auf Deckel. Der „rollende“ Eierbecher – dieses DIY hat besonders den Kindern Spaß gemacht.

Ihr braucht dazu festes Papier, einen Drucker, Schere, Stift und Kleber. Und natürlich Ostereier, denen ihr witzige Gesichter verpassen könnt. Einfach die Vorlage (siehe unten) herunterladen, ausschneiden, falten und zusammenkleben.

Bei eigenem Farbwunsch die Vorlage in schwarz-weiß ausdrucken und das Auto selbst „lackieren“ (wie das z.B. das blaue). Die Köpfe haben die Kinder bemalt, für die Autos war ich zuständig. Gemeinschaftsosterbastelei vom Feinsten.

Happy Easter!

Idee/Vorlage zum Download: mrprintables.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!