Freitag, 25. März 2016

Frohe Ostern!

Mit ein paar österlichen Einblicken ins Philuko’sche Wohnzimmer verabschiede ich mich in eine kurze Blogpause. Ferienzeit = Familienzeit.

Der Papier-Falthase ist ganz einfach gefaltet – wer also noch auf der Suche ist nach einer Last-Minute-Dekoidee, findet hier meine Anleitung. Den „Schneehasen“ unten habe ich aus einem Plakat gefaltet und mit Pinsel und Farbe ein Gesicht aufgemalt. Die Eierbecher hat Lu aus der Schule mitgebracht.

Habt alle ein feines Osterfest!
Auf bald.


PS.: Der Shop bleibt geöffnet




Kommentare:

  1. Frohe Ostern inmitten der fröhlichen Dekoration

    Ein herzlicher Sonnengruß... vonHeidrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ganz wunderschöne frohe Ostern!
    Tolle Osterdeko übrigens, die Auto-Eierbecher mag ich ganz besonders!
    Liebe Grüsse, Alexandra (die aus der Schweiz und so ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe! Das wünsche ich dir und euch ebenso! Herzliche Grüße!!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!