Mittwoch, 13. Januar 2016

Verlosung – Ein Mal das Paradies in M, bitte!

Oft wurde ich gefragt, ob es das Paradies-Kissen nicht auch in größer gäbe. Jetzt kann ich die Frage endlich mit „Ja“ beantworten. Eigentlich aus einer Not heraus geboren, ist es jetzt im 50-x-50-cm-Format in den Shop gezogen. Mein Händler hatte die 40er Hüllen nicht mehr auf Lager und ich musste gezwungenermaßen auf andere zurückgreifen. Erst hat es mich gefuchst, aber jetzt freu ich mich, diese Variante anbieten zu können... Das Midi-Exemplar wirkt auf größeren Sesseln wie z.B. dem Acapulco Chair nicht mehr so „verloren“. Und nun ihr:

Gewinnt den Prototyp aus dem Fotoshooting!

Was ihr dafür tun müsst?
1. Folgt mir auf Facebook
2. Kommentiert hier mit eurem Namen und einer Möglichkeit, euch zu kontaktieren

Bitte beachten: Der Versand kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Gewinnspiel läuft bis 20. Januar 2016, 23.59 Uhr. Am darauffolgenden Tag gebe ich den Gewinner hier bekannt. 

NEU!! Kissenhülle „Paradise is now“, 50 x 50 cm – jetzt im Shop




45 Kommentare:

  1. Oh, genau darauf habe ich gewartet, wie wunderbar! Vielen Dank für die Verlosung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!
    Es ist ja eines meiner liebsten.....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Würde mich mit einem entsprechenden Foto bedanken...

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm meinst Du: Kommentieren hier oder auf Facebook? Das ist nicht ganz klar! Also jedenfalls: Auf das Paradies in mini oder midi hatte ich schon lange ein Auge geworfen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kissen fehlt noch zur Vervollständigung - dann hätte das Sofa die perfekte Gemütlichkeitsausstattung. Ich würde mich sehr über das PARADISEISNOW-Kissen freuen!!! Würde auch in Karlsruhe bleiben ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll! Ich würde das Kissen liebend gerne gewinnen. .. und dann auch noch die Decke dazu kaufen :)
    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Das Kissen würde hier sehr gerne zu seinem kleinen Bruder…
    Liebe Grüße!
    Caro
    carolin.glaser at gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Da ich gerade mein Schlafzimmer ein wenig umgestalte (ok. Eigentlich die ganze Wohnung), würde das Kissen gerade recht kommen. Mein Schlafzimmer ist nämlich auf dem Weg, ein schwarz-weißes Paradies zu werden. : )

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja... Unbedingt :)
    Ich mag sogar sehr gerne ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie toll! Nachdem ich das keine Paradies schon einmal schweren Herzens verschenkt habe liebäugle ich schon lange mit einem neuen.
    evabruening at gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Kissen, das perfekt auf unsere Couch passen würde.

    Liebe Grüße :-)
    Julie
    http://julieenrose.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich springe sehr gerne in den Lostopf! Kontakt über SLI a.low.ee
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. oh ja liebend gern :) es ist einfach das perfekte Motto und dürfte gern auf meiner Couch einziehen! Viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  14. Facebook...check...
    Was würde ich mich über das große Kissen mit dem genialen Druck freuen!
    Liebe Grüße
    Kerstin
    superschoepfung@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hüpf ich doch auchmal in den Lostopf Liebe Grüße aus dem Allgäu Herbi :-)

    AntwortenLöschen
  16. Es hapert zwar noch an den paradiesischen Zuständen, aber fangen wir erst mal mit einem Kissen an...
    LG JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, was für ein tolles Kissen! ♥ Ich finde den Stil total schön und würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße, Julie jevans@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Das Paradies, natürlich. Es dürfte hier im kleinen Paradies in den Wald schauen und mich immer wieder ermahnen.♥ Paradise is now... du hast nämlich so recht,du Kissen. Allerliebste grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)

    Was für ein tolles Kissen. Das würde sich so enorm gut auf meiner enuen Bank im Flur machen.

    Ich bin Dein Fan auf Fb (https://www.facebook.com/melanie.reuss.98) und drücke mir mal extrakräftig die Daumen.

    Zu erreichen bin ich über Fb PN oder über lotti_karotti74 at gmx.de

    glg, Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Ooh das Kissen würde perfekt zu meinem neuen Artek Siena Kissen passen ;)

    Liebe Grüße, Jan

    janhschaeffer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. In groß würde mir das Kissen auch super auf meiner Couch gefallen
    Liebste Grüße Sanne Mail: sanne.liebt(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Da versuche ich auch gleich mal mein Glück :)
    Auf fb folge ich dir ebenfalls.
    Liebe Grüße, Daniela
    mia_mai (at) web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ui! Paradise is now kann gar nicht groß genug sein, damit es weiter ins Bewusstsein tröpfelt. Ich bin also gerne bei der Verlosung dabei! Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Iiiiich, ich hab noch nicht! Und ein Stück vom Paradies könnte ich derzeit seeeehr gut gebrauchen;)
    Kontakt über SLI oder via matrixfehler ät googlemail punkt com
    Liebstes, Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Dann mal los ... *hüpf* in den Lostopf, yeah !
    Kontakt über Sli -> nelashome
    GlG Dani

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie cool... das wäre toll den prototypen zu gewinnen.. ich drück mir selbst ganz dolle die daumen :)

    Viele liebe grüße

    Franzy

    franziska@der-schluessel-zum-glueck.com

    AntwortenLöschen
  27. Na, da bin ich doch auf jeden Fall mit dabei!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Julia,

    ein perfektes Kissen passend zum Umzug in unser neues Heim, das wär so klasse! Vielen Dank an Dich für die Chance darauf! :-)

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Wie super. So ein Kissen brauche ich unbedingt. Für mich beginnt nämlich in wenigen Wochen das Paradies ❤️

    AntwortenLöschen
  30. Folge dir auf Facebook als saralovekarsten
    Das Kissen finde ich sehr schön,und würde mich darüber freuen.

    Email cordes849@gmail.com

    Schönen Abend gewünscht

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Julia, dieses Kissen ist imner sooo toll und jetzt auch noch in größer. Ich bin zwar nicht bei Facebook hüpfe aber mal in den Topf!

    Liebe Grüße Daniela (Wunderblumen)

    AntwortenLöschen
  32. Ach wunderschönes kissen <3 wir würden gerne gewinnen <3
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  33. Wie schön. Das würde sich auf unserem Sofa oder Schaukelstuhl auch super machen. Ich würde mich also sehr freuen! (:

    Liebste Grüße aus Leipzig
    Johanna (Auf Facebook 'Jo Hanker'; E-Mail: anna.hoj@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  34. Super - genau das passende für meinen Lieblingssessel!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  35. Was für eine tolle Verlosung. Hier wartet schon ein Inlett für den schönen Bezug.
    Liebe Grüße
    Rosa
    rosaz(at)email(punkt)de

    AntwortenLöschen
  36. Würde mich riesig über diesen Design-Klassiker freuen! :)
    Liebe Grüße
    Anthea / anthea@gutepost.de

    AntwortenLöschen
  37. Wunderbar! mickelwik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. 1. mache ich schon lange :-) seit deinen anfängen...
    2. ui...das paradise hab ich schon zigfach verschenkt...ob als kissen oder als decke. jetzt wär ich doch mal dran :-) würde mich über die kissenhülle sehr freuen ♥...kontaktdaten hättest du ja :-)
    LG, nic

    AntwortenLöschen
  39. Würde super in meine neue Wohnung passen! Erst recht im XL-Format!
    Johanna(PUnKT)buechelATgmx(PUnkT)de

    AntwortenLöschen
  40. Würde mich sehr freuen und folge dir schon lange!

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde die neue Größe fantastisch! Auf meinem Sofa liegen fast nur 50er-Kissen. Und vielleicht auch bald das Paradies? : ) Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Ui - ui ein Philuko gibt es zu gewinnen, auch noch der schönste aller Philukos. Dann drück ich mir mal ganz feste die Daumen, damit das Paradis bei mir einziehen kann :-) Ach das wäre sooo toll ♥ LG, sonne | planetsun@email.de

    AntwortenLöschen
  43. Das Kissen passt perfekt in meine neue Wohung.
    Folge dir auf FB: Michelle Holzer

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!