Montag, 25. Januar 2016

Montags(maler)blumen

Wir waren im Einkaufzentrum, eigentlich um Lebensmittel zu kaufen, als wir am Blumenladen vorbeikamen und uns die Anemonen aus der Ferne zuwinkten – so farbenfroh und munter. Lu durfte wählen – von jeder Farbe eine. Zuhause angekommen und vom Farbrausch geblendet, zuckte erst das Fotografenhändchen und experimentierte mit Blitz und Unschärfe. Später dann wurden die Filter am Rechner herangezogen. Und ganz zum Schluss kamen Pinsel und Farbe zum Einsatz. Was so ein Wocheneinkauf doch auslösen kann...













Kommentare:

  1. Na wenn Euch das nicht inspiriert hat :-) Die Farben sind wirklich so intensiv... Nehmt sie mit in die Woche!

    Lieben Gruß
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Anemonen... ich hoffe ich bekomme bald im Blumenladen meines Vertrauens welche zu kaufen.

    Schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Blumen sind top :D Ich hoffe, dein Blumenladen hat sie bald vorrätig ! Liebe Grüße!!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!