Donnerstag, 17. Dezember 2015

philuko anderswo – mit Susanne aus Krefeld

Heute mal ein weihnachtliches Foto in der anderswo-Reihe. Gold und Grau sind ein perfektes Paar (qed). Auch das Paradies hat’s gut bei Susanne in Krefeld. Umgeben von lauter Schönheiten – und ich mag die Gelbtupfer rundum. Dankeschön, liebe Susanne, dass ich deine Fotos hier zeigen darf. Es ist wirklich spannend für mich, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind. Bitte mehr!

philuko Print/Collage „Goldberg“
philuko Kissenhülle „Paradise is now“


Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail.



Kommentare:

  1. Ich finde es schön, mich mit Möbeln und Dingen zu umgeben, die mich an Menschen erinnern, die ich kenne - auf die eine oder andere Art! ;-)
    In meinem schwarzweißgrauen-mit-einem-Tupferl-Farbe-Büro-to-be sind Philukos sowas von fest eingeplant... Ich hoffe, dass ich 2016 mal dazu komme, mir endlich Räume zu suchen. Zu Haus: Kein richtiger Arbeitsplatz...
    Aber dann, aber dann... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!

    Sehr schön. Kompliment.
    An Dich und an Susanne.....

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!