Mittwoch, 25. November 2015

philuko anderswo – mit Susanne aus Auenwald

Susanne lebt in der Nähe von Stuttgart und in ihrer Wohnung sammeln sich gleich mehrere Philukos, was mich natürlich sehr freut! Besonders Rosy macht sich super auf ihrem großen Sofa eingerahmt von lauter tollen Stücken – dem Sideboard, den Leuchten, dem Tischchen, dem Plakat... Mehr schöne Fotos finden sich auf Susannes Instagram-Account sanne_liebt. (Als sie mir auf Nachfrage meinerseits die Bilder schickte, schrieb sie: „Ich bin übrigens Fan von dir, seit ich deine Wohnung vor gefühlten 10 Jahren mal in einer Frauenzeitschrift gesehen hab – ich weiß leider nicht mehr welche genau.“ Das muss die Maxi gewesen sein!) Vielen Dank, liebe Susanne, dass ich deine Fotos hier zeigen darf. Es ist wirklich spannend für mich, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Philuko Kissenhülle „Paradise is now“
Philuko Kissenhülle „Rosy“

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail.








Kommentare:

  1. Yeah! Ich folge Sanne_Liebt schon länger auf Instagram und bin ein grosser Fan von ihrem Geschmack...von daher - schön, sie hier auch zu sehen! Wie immer die fettesten Grüsse von mir! Und eine gute, nein eine sehr gute Restwoche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fette Grüße zurück!! Dir auch eine superdupergute Restwoche :)

      Löschen
  2. Schön! Ich mag Sanne und ihr Zuhause sehr! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Oh , da bin mal ein paar Tage nicht online und schon hast du meine Bilder gepostet. Ich freu mich riesig bei dieser tollen Aktion dabei zusein. Ja genau die Maxi war´s ich hab mir sogar damals die Seiten rausgetrennt .:-)
    Vielen lieben Dank Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!