Montag, 9. November 2015

Bilderbuch

Zurück aus dem Bilderbuch. Von mir aus hätte es immer so weiter gehen können: Sonne Berge, Berge Sonne, Sonne Berge. Wirklich: durchgehend Sonne, man glaubt es kaum! Wir hatten: Schlittschuhlaufen und Sommerrodelbahn, Wandern und Spazieren, mit den Füßen durch die Isar, köstliches Essen, Radfahren und (für Lu das größte!) Shoppen. Lustige Entdeckung: im Ort hängt schon die Weihnachtsbeleuchtung. Wunderbares Bayern – auf ganz bald...

Schöner Augenblick – das erste Mal die Berge in Sicht auf der Autobahn

Abendwanderung am Ankunftstag (Riessersee)

K-a-i-s-e-r-w-e-t-t-e-r (so sah jeder Tag aus!)

Endlich ein Garten!

Viele Mäher.

Morgenblick auf Alpspitze, großen und kleinen Waxenstein

Empfehlung (neu entdeckt): der Isarerlebnispfad bei Krün

Karwendelgebirge in Sicht

Überall diese hübschen Rotfichten
(am liebsten hätt ich mir ein Bäumchen mitgenommen...)

Eins der ältesten Häuser im Ort – das Polznkasparhaus

Rautenliebe

In den Fußgängerzonen sind schon die Sternlein aufgegangen!

Zum Abschied in der Früh noch einmal Bilderbuch vom feinsten

Kommentare:

  1. Wie ich mich immer wieder freue :-)), wenn es jemandem bei uns in Bayern so gut gefällt :-)) Danke für die netten Worte!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie aus Bayern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist aber auch zu schön bei euch!! Liebe Grüße zurück ins Bilderbuch! Julia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!