Donnerstag, 29. Oktober 2015

Newniq x me Pop-up Shop — Rückschau auf die Eröffnung

Vor gut zwei Wochen hat der Pop-up Shop von Newniq im Me collectors room Berlin geöffnet. Da ich leider nur in Form einiger Philukos und nicht persönlich vor Ort, sprich in Berlin, sein konnte, habe ich mich besonders gefreut, ein paar Fotos von der Eröffnungsveranstaltung am 10. Oktober zu sehen. Toll, was Judith und Julia von Newniq auf die Beine gestellt haben! Alle Berliner: unbedingt im Me vorbeischauen und Weihnachtsgeschenke sichern =)

Newniq Pop-up Shop X Me collectors room   
Auguststraße 68, 10117 Berlin
Di bis So 12 bis 18 Uhr
bis 10. Januar 2016


Alle Fotos: newniq.com
Weitere Bilder und Eindrücke von der Eröffnung auf dem newniq-Blog












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!