Dienstag, 20. Oktober 2015

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: „Selbstportrait“ von Phi (aus dem neuen Skizzenbuch), Bleistift auf Papier, 2015.





Kommentare:

  1. Wow, was für ein wunderschöner Selfie das ist <3
    Von der hohen Kunst des Gesichterzeichnens sind wir noch weit entfernt, wir üben uns noch in technischen Zeichnungen :D
    Eine Superukulele von Peterling, 6 Jahre, 2015
    http://allerleikind.blogspot.de/2015/10/die-superukulele-aus-dem-plotter.html
    Ganz lieben Gruß in die Künstlerkolonie, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ausnahmsweise mal kinderkunst zwischen den maulwurfshügeln :-D
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2015/10/gezeichnetes-kind-of-art.html

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!