Montag, 21. September 2015

EDITORS’ COLLECTION – eine Sammlung feiner Dinge (plus Verlosung!)

In der Sommerpause habe ich tags ausgespannt, das gute Wetter genossen, mich in die Fluten gestürzt – und am Abend genüsslich Perlen aus dem Netz gefischt. Eine davon ist der kleine aber feine Online-Shop EDITORS’ COLLECTION. Hier gibt es hervorragend gestaltete Möbel, Leuchten, Spielzeug oder Geschenke. Die Produktauswahl erfolgt nach dem Prinzip Qualität statt Quantität – wie es sich für einen Concept Store gehört. Die Betreiber möchten aufstrebenden Designern und Produzenten abseits des großen industriellen Warenstroms eine Plattform geben und legen großen Wert auf einzigartige und nachhaltige Produkte mit hohem Qualitätsanspruch.

Die Präsentation der Designstücke erfolgt in einer ungewöhnlichen, ganz eigenen Ästhetik: Auf großformatigen Aufnahmen, die die Produkte in ihrem Kontext zeigen – in den Ateliers, Studios, Arbeits- oder Wohnzimmern inspirierender Persönlichkeiten (wie z.B. hier). Und weil ich junge Unternehmen, so wie dieses aus München, immer gerne unterstütze, zeige ich euch heute meine Lieblingsstücke. Außerdem dürft ihr euch eins von drei Stücken aus der Kollektion aussuchen! Im gelben Bild findet ihr die Gewinnauswahl – Kommentar (bis Samstag) genügt. Viel Glück!

Alle Fotos: EDITORS’ COLLECTION

EDIT (27.9.2015): Das Los hat entschieden. GEWONNEN HAT MATHILDE – Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine Nachricht im Postfach.



1 Holzauto „Mona Mini“
2 Wärmflasche „Pill Orange“
3 Kunst-Bildschirmschoner „Standard-Time“
...



Bitte beachten: Im Kommentar muss eine E-Mail-Adresse oder ein Profil angegeben sein, unter dem ich euch im Gewinnfall erreichen kann! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass ich seine Postadresse zu Versandzwecken an EDITORS’ COLLECTION weiterleite. Das Gewinnspiel läuft bis 26. September 2015, 23.59 Uhr. Am darauffolgenden Tag gebe ich den Gewinner bekannt. Reagiert der benachrichtigte Gewinner nicht binnen einer Woche auf meine Mail, wird ein neuer Gewinner gezogen. Zur Wahl steht ein Teil aus drei Auswahlstücken.

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Tipp und für das Holzauto wüsste ich einen kleinen Menschen, der sich freuen würde :)

    Liebe Grüße aus Dresden, Antje

    AntwortenLöschen
  2. oh man.. die wärmflasche wäre mein Traum.. Lag die letzten Tage mit Bauchschmerzen auf dem Sofa und hab mir nur eines gewünscht: eine neue Wärmflasche ...

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    schön wieder von dir zu lesen. Ich würde mich auch sehr über die Wärmflasche freuen. Bei dem Wetter gerade das richtige ;)
    LG nach Karlsruhe, Daniela
    mia_mai (at) web.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine Winterwärmeflasche, die auch im Sommer gut aussieht wäre jetzt genau das Richtige.

    AntwortenLöschen
  5. Oh… ein wunderbarer Shop… gefährlich…
    Für die kühlen Herbstabende würde ich mich sehr über die Wärmflasche freuen…

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. definitiv die wärmflasche! sollte ich glück haben! hier wohnen so viele frostbeulen und wir haben die unsägliche mikrowelle abgeschafft, in der wir immer die kirschkernkissen gegen kalte füsse heißgemacht haben und nun hab ich noch keine alternative dazu. für ein kirschkernkissen den backofen anschmeißen ist ein bischen energieverschwendung! die sachen, die du ausgesucht hast, sind ausgefallen. am coolsten ist der stuhl. der vielen dank für dieses feine gewinnspiel und dem shop ebenfalls! lg und vermutlich habe ich kein glück - hab ja schon mal gewonnen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich würde mich über die Wärmflasche freuen. Tolles Design und ein allzeit willkommener Helfer. ;)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße - curi. (Mail ist im Profil verlinkt)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Julia, schön, dass Philuko aus der Sommerpause zurück ist. Mir hat was gefehlt! Ich würde mich für den Bildschirmschoner entscheiden (hab ich beim grünen Krebs schon bestaunt). Da der Bekanntgabetag mein Geburtstag ist, wäre die Überraschung besonders groß ;-)
    Viele Grüße Susanne (sannesternätwebpunktde)

    AntwortenLöschen
  9. DieWärmflasche leistet sicherlich tolle Dienste wenn meon Schatz mal wieder unterwegs ist und ich alleine im Bettchen :-)
    lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,
    bei diesem Gewinnspiel mach ich gerne mit - im Shop hab ich schon etwas gestöbert, feine Sachen gibt es dort!
    Ich entscheide mich für die Wärmflasche. Bei uns herrscht immer Bedarf an diesen Wärmespendern ;)
    Schön, dass du wieder aus der Sommerpause zurück bist!
    nurschinger_anita ät gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo, hier sind noch mehr Frostbeulen, die sich sehr über die hübsche Wärmflasche freuen würden.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia,
    ich würde mich über die Wärmeflasche sehr freuen - sitze gerade eingehüllt in eine Decke am Rechner und verfluche den Herbst...
    Viele grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde ja den Bildschirmschoner ganz wunderbar :-) und springe gerne in Lostopf und wünsche euch allen ein wunderschönens Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Die Wärmflasche ist der Hit, knallig orange, einfach super! Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ooohhh, die
    Wärmflasche wäre wunderbar.
    Erste Atemwolken, kühle Herbstluft und wohlige Wärme
    drinnen machen den Herbst
    zur besten Jahreszeit, die wir gerade haben.
    Deshalb: Zu den ersten bunten Blättern hätte ich gerne die Wärmeflasche. Von dem schlauen Design kann man lange nicht genug haben.

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde den Bildschirmschoner total interessant. Eine tolle Idee.
    Mail: h-er[at]gmx.net

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!