Montag, 13. Juli 2015

Mika – Zwei Portraits zu gewinnen!

Portraits haben es mir angetan. Inzwischen finden sich in meinen vier Wänden etliche... Jetzt ist ein neues dazu gekommen: Eine alte Fotografie mit Farbakzenten, kurz Mika. Weil ich mich nicht recht entscheiden konnte, habe ich zwei Farb-Versionen kreiert. Eine Mika hängt bei uns schon – und vielleicht ja auch bald bei euch? Heute verlose ich die beiden Prototypen-Prints. Einfach einen Kommentar hinterlassen – viel Glück!

Bitte beachten: Im Kommentar muss eine E-Mail-Adresse, unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann, angegeben werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt und der Versand kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen. Reagiert der benachrichtigte Gewinner nicht binnen einer Woche auf meine Mail, wird ein neuer Gewinner gezogen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 19.07.2015, 23.59 Uhr. Am darauffolgenden Tag gebe ich die Gewinner bekannt.







Kommentare:

  1. Liebe Julia!
    Wieder mal ein Meisterwerk! Echt ich finds richtig schön!<3 und in unser Wohnzimmer würde Mika auch ganz fabelhaft passen. :-)
    Ganz liebe Grüße aus MG von Simone (monsv@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und ganz besonders ........
    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf! Mika würde bei uns an die Wand im Esszimmer kommen!
    Dann drück ich mir mal selbst die Daumen!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten (konitsche@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. unheimlich schön – die gedeckten farben finde ich noch besser.
    hach, schade, dass ich nicht in deutschland wohne.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die sind ja super shön!
    Da hüpf ich doch direkt mit in den Lostopf :)
    Würde sich super auf meinen bilderleisten machen.

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich finde beide Farbkombinationen sehr hübsch und würde mich sehr über eines an meiner Wohnzimmerwand freuen.

    Sonnige Grüße und eine schöne Woche. :-)
    Kerstin

    superschoepfung@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderbar… Mika wäre perfekt für mich.
    Würde mich sehr sehr freuen…

    LG
    Caro

    carolin.glaser at gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. huhu! die find ich sehr super. ich möchte bitte gewinne. zwar habe ich keine wand frei gerade, aber dann zieh ich halt um, ha :)

    liebe grüße!
    doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    ich glaube mein erster Kommentar ist irgendwie nicht durch gegangen..
    Also ich versuche mal wieder mein Glück. Der Print würde sich super an unserer Bilderwand machen :)

    Herzliche Grüße
    Daniela

    mia_mai (at) web.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, für Frau Mika springe ich seeehr gerne in ein Lostöpfchen!!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Portrait in beiden Varianten. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Lisa
    (Lisa-janssen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ups... wo ist er hin mein Kommentar? Naja, Mika ist mir ein weiterer Kommentar wert, denn sie würde echt gut zu uns passen. Und ein philuko wünsche ich mich auch schon lange.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    (judith.nuessler@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Feine Damen, beide. Wobei ich die Dame mit dem roten Haar etwas feiner finde als die Dame in der rosafarbenen Bluse.

    Mika. Feiner Name, paßt zu ihr/ihnen.

    Wunderbare Aktion, ich mache gerne mit.

    AntwortenLöschen
  13. Mika mit blauem Hintergrund würde bei mir sofort einziehen dürfen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!