Montag, 27. Juli 2015

Der Strand wird bunt

Sommer, Sonne, Wasserspaß! Damit ein Besuch am See, am Strand oder im Freibad noch ein bisschen bunter wird, habe ich erprobt, wie die Philukos auf Tuch wirken. Die zwei allerersten beiden Test-Badetücher („Paradise“ und „93“) auf meiner Instagram-Seite bekamen nette Kommentare und Anfragen (danke!). Anlass, weitere Motive auszuprobieren... Eine Freundin hatte den Zitronenwunsch, der natürlich umgehend erfüllt wurde (gute Idee!) und ich wollte bunte Würfel. Es wird höchste Zeit für Urlaub! Sonnenuntergänge am Lieblingssee. Bald.




Kommentare:

  1. Toll.
    Sind dies Mikrofaser-Tücher?

    LG
    Ines
    PS: Wir sind immer noch ganz glücklich mit der Karte....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über das PS freu ich mich besonders. Danke!! Mail folgt! Liebe Grüße!!

      Löschen
  2. .....ich liebe die Zitronen auf meiner Tasse auch noch immer! Und die sind ja wirklich das perfekte Motiv für ein Urlaubs-Badetuch!!!

    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr – danke, du Liebe!!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!