Dienstag, 9. Juni 2015

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: Portrait von Phi, „Meine Schwester“, Wasserfarben auf Papier, 2015.


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich bin eher eine stille Bewunderin der wunderbaren Kinderkunst hier. Die Idee ist großartig und ich möchte deshalb gern mitmachen.
    Wie das funktioniert, ist mir zwar noch nicht klar, aber trotzdem bin ich heute mal dabei und habe zumindest hier her verlinkt (das kann ich nämlich schon :D )
    Mein Post dazu ist dieser: http://aennietauscht.blogspot.de/2015/06/kind-of-art-mit-der-feder-meines-sohnes.html

    Liebe Grüße und danke für diese großartige Idee
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe endlich mal wieder was: http://amberlight-label.blogspot.de/2015/06/revoluzzza-langarmar-monster-baby.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!