Dienstag, 30. Juni 2015

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: Zeichnung von Lu, „Kirche“, Wasserfarben auf Papier, 2015.





4 Kommentare:

  1. Boa, so eine Kirche sollt e mal gebaut werden....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das wär ne Kirche :) Hast du die Obsttüren entdeckt? Apfel, Ananas und Pflaume? Viele Grüße!!

      Löschen
  2. ich schaue so gerne bei dir und der Dienstagskunst vorbei. Vielelicht schaffe ich es auch demnächst mal eines der Kunstwerke meiner Kinder zu fotografieren!
    gruß, r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Danke! Liebe Grüße zurück!!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!