Dienstag, 2. Juni 2015

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: Zeichnung von Phi, „Russin“, Filzstift auf Holz, 2015.

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    endlich schaffe ich es auch mal wieder mitzumachen. Bei uns gibt es Selbstportraits unserer Tochter von diesem und letztem Jahr.
    http://stefame.com/kind-of-art/

    Holz als Maluntergrund finde ich ziemlich interessant, ich glaube, das probieren wir auch bei Gelegenheit mal aus. Tolles Bild!
    GLG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf Holz malen ist toll – nur zu empfehlen! Herzliche Grüße!

      Löschen
  2. Ganz im Stil der sozialistischen Plakatkunst. Bravo Phi!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!