Montag, 13. April 2015

Zum Vergnügen – eine Literatur-Fanseite!

Auf der Suche nach meinem Namenstagsbüchlein  bin ich auf eine Seite gestoßen: für Reclam-Fans (passt, bin ich schon lange). Dort gibt es wunderbare Literaten-Postkarten (und auch ein Plakat) zum Download – zum privaten Gebrauch, versteht sich. Ich wählte Ringelnatz, Heine und Wilde. Statt in Farbe habe ich sie schwarz-weiß ausgedruckt und hinterher selber eingefärbt. Was für eine schöne Idee vom Verlag! So ein Fan bin ich gern.

P.S. Ich finde die Zeichnungen des Illustrators Nikolaus Heidelbach ganz fabelhaft. Im Netz bin ich auf diesen interessanten Film gestoßen, der ein Interview mit ihm zeigt.

P.S. 2: Maria geht an Julia von myhomeismyhorst. Glückwunsch!









Kommentare:

  1. famos famos! danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne gerne! Schön, dass du das auch so gerne magst! Herzliche Grüße!!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!