Donnerstag, 9. April 2015

Philuko anderswo — mit Kristin aus Hamburg

Wunderbar farbenfroh ist das Zuhause von Kristin. Rosy hat es sich auf ihrem Rocking Chair von Eames bequem gemacht. Sie selbst sagt: „Das Kissen rundet das ganze ab, ohne würde etwas fehlen“. Vielen Dank, liebe Kristin, dass ich dein schöne Foto hier zeigen darf. Es ist wirklich spannend für mich, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind. Bitte mehr!


Philuko Kissenhülle „Rosy“

Wer auch mitmachen und seine Philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail.





Kommentare:

  1. schicke ecke!!!
    und das kissen macht sich wirklich perfekt...

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find’s auch ganz toll alles :) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Oh wow! Tolle Kombination!
    Ich liebe es!

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!