Donnerstag, 16. April 2015

Philuko anderswo – mit Kathi aus Köln

Entzückt war ich ob des wundervollen „Rahmens“, den Kathi (indigo_mint heißt ihr Instagram-Account) aus Köln geschaffen hat für meinen Print. Dunkelgrüne Wand mit feinsten Accessoires trifft auf blau-grau-weißen Philuko. Großes Kino! Vielen Dank, liebe Kathi, dass ich dein schönes Foto hier zeigen darf. Es ist wirklich spannend für mich, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind. Bitte mehr!


Philuko Print „Maria“

Wer auch mitmachen und seine Philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail.





Kommentare:

  1. Der Kontrast ist super! Ich bin ein ganz großer Fan von dunklen Wandfarben + weißen Accessoires, Böden, Möbel etc.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ichliebe dunkle Farben an der Wand! toll ist auch, dass die Bilderleiste gleich passend gestrichen ist. Muss ich mir merken, wenn wir doch mal wieder streichen :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!