Montag, 16. März 2015

Philuko verlost einen Dyson AM05 – aka Warm-Kalt-Multitalent

Das Wochenende habe ich auf dem Fußballplatz verbracht. In eisiger Kälte beobachtete ich den kleinen Reus beim Turnier, feuerte die Ballkünstler-Minis an und wärmte meine Hände an einem Becher Kaffee. Ein stechender Wind wehte mir um die Ohren und beim Anblick der kurzen Hosen wurde mir noch kälter. Völlig durchfroren kehrte ich zurück nach Hause. Zum ersten Mal kam mein neuer schicker Helfer zum Einsatz: ich ließ mir warme Luft um die Ohren pusten — oder besser um meine Eisklotzfüße.

Der sogenannte Air Multiplier von Dyson (kurz AM05) ist ein wahres Multitalent. Er kann warm und kalt. In Windeseile verleiht er einem Raum das gewünschte Klima: Im Sommer eine frische Brise im Winter einen Bollerofen. Der Dyson AM05 ist dezent aber elegant, einfach zu bedienen und sehr nützlich. Und dank erfolgreichen Einsatzes heute mein Mitarbeiter des Tages!

Das Beste: Ihr könnt dieses Multitalent im Wert von 349 Eur gewinnen – Kommentar genügt.

Viel Glück!!

Bitte beachten: Im Kommentar muss eine E-Mail-Adresse unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann angegeben werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt und der Versand kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen. Reagiert der benachrichtigte Gewinner nicht binnen einer Woche auf meine Mail, wird ein neuer Gewinner gezogen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass ich seine Adressdaten zur Versendung des Gewinns an die Firma Dyson weitergebe. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 22. März 2015, 23.59 Uhr. Am darauffolgenden Tag gebe ich den Gewinner bekannt und benachrichtige ihn per Mail.

SPONSORED POST // Mit freundlicher Unterstützung der Firma Dyson.
Bilder Nr. 1,4 und 5 © Dyson/ AM05








Kommentare:

  1. Na dann mal schnell mitmachen. So ein Teil brauch ich auch.

    Lieben Gruß
    Irena

    irena.jss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Ding sieht ja stylisch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Huch, sowas! Aber weißte was ... mit Einscheibenverglasung, zu vielen kalten Außenwänden, Fußkälte und Strickjackenverleih für Besucher versuche ich mein Glück!

    Liebe Grüße :) M

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, da ging es mir genauso! Ich stand in Wolfartsweier und der Wind fegte eisig über den Kopf, mein kleiner Reus rannte, fiel, motzte und wurde gefoult und ich fror..... So ein Teil wäre genau das richtige ! :-)) [am besten mobil :-))] Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia
    das ist ja mal ein echt cooles Teil, wenns nur nicht so viel kosten würde, wäre es hier schon längst eingezogen :-)
    Und, hat Dein Nachbar noch mehr Kunststücke gezeigt *lach*, puh, da kann man ja kaum hinschauen.
    Liebe Grüße - und das Durchgefrorene nach einem Fußballspiel kann ich ja soo gut nachvollziehen!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nachbar hält sich momentan Gott sei Dank zurück mit halsbrecherischen Putzaktionen. Ich kann auch kaum hinsehen!!

      Löschen
    2. :-)
      meine Nachbarn konnten mich heute beim ersten Trampolinspringen-Versuch beobachten, die hatten was zu lachen *grins*

      Löschen
  6. Praktisch (Sommer wie Winter) und schön zugleich. Deshalb würde ich das Teil sooo gern haben!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da versuche ich mal mein Glück...

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, das ist genau das Richtige für mich Frostbeule! Sehr schönes Design und ein wundervolles Gewinnspiel.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Kiki
    rudenavigator@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Wir wohnen im Dachgeschoss und trotz guter Isolierung sind heiße Sommernächte hier oben kaum zu ertragen. Wir würden das Teil hier also herzlich willkommen heißen.

    Viele Danke und viele Grüße,
    Katja (himbeerblau(et)gmx(punkt)net)

    AntwortenLöschen
  10. ...und ab in den Lostopf mit meinem Namen :)
    *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das sieht ja interessant aus. Schnell mal warm oder kalt bei Bedarf, ja, das wäre schon praktisch.
    Um diese Fußballplatz-Wochenenden bin ich jetzt erstmal drumrum gekommen – unser Großer will jetzt erstmal Schlagzeug lernen. Mal sehen, ob und wann er oder sein kleiner Bruder doch lieber dem Ball hinterherjagen wollen – ich hoffe, gar nicht ;-).
    Liebe Grüße, Katja

    hallo@septembermorgen.com

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht hübsch aus. Der dürfte bei uns wohnen. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. ist das ein verlockendes Teil! Das dürfte direkt in unser neues zuhause mit einziehen ;-)
    liebe Grüße,
    Eva

    evaswer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll! Der wäre perfekt für uns - ich würde mich riesig freuen.
    Endlich ein Teil gegen kalte Füsse - und immer Sommer für frische Luft im Schlafzimmer (unterm Dach).

    LG
    Caro

    carolin.glaser at gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Der Sommer kann kommen! Ich bin gern dabei!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sieht stylisch aus in unserem alten Holzhaus könnten wir diesen Mitarbeiter des Monats v.a. Im Sommer gut gebrauchen für eine frische Brise

    AntwortenLöschen
  17. Sieht cool aus das Teil (und hot ;) )

    LG, Jan

    AntwortenLöschen
  18. Der Sommer kann kommen. Mit dem tollen Teil bin ich vorbereitet! Bin gern dabei!

    AntwortenLöschen
  19. Sieht richtig cool aus, da bin ich doch gerne mit dabei!
    cooketteria ähät gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich gerne dabei! Liebe Grüße, Mareike (raziel2002@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Endlich ein Gerät, das nicht so hässlich ist. Wäre ideal für mich Frostbeule!

    AntwortenLöschen
  22. Spannend! Warm und kalt und dann auch noch gut aussehend!
    Fast zu schön um wahr zu sein...

    AntwortenLöschen
  23. Mit dem liebäugle ich schon lange. Also heißt es jetzt ganz fest die Daumen halten :-).
    moliba.ir@gmail.com

    Lg. Irene

    AntwortenLöschen
  24. Hi Julia,

    das ist ja ein tolles Teil! Genau das Richtige für unsere Wohnung, jetzt ist es immer gern recht frisch in einigen Zimmern (vom Vermieter schlecht gedämmt), im Sommer haben wir dank viel Dach immer eine unerträgliche Hitze... und stylisch schaut es auch aus, da freut sich das Gestalterauge! ;-)

    Danke für die Chance und liebe Grüße
    von Daniela (setsuko ääät gmx puuunkt de)

    AntwortenLöschen
  25. Der wäre hier sehr willkommen! Im Sommer kalt im Winter warm - genauso habe ich es doch so gerne!
    Liebe Grüße
    Andrea
    holunder[dot]holunder[ät]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  26. Hilfe, zum dritten Mal nun einen Kommentar - peinlich wird´s für mich, wenn die jetzt alle nacheinander kommen und ich einfach nur nicht warten konnte - Aber ich will doch tatsächlich ausprobieren, was Herr Dyson so alles noch kann - selbständig staubsaugen, Geschirr waschen, Kinderzimmer aufräumen....
    Hab einen sonnigen Tag liebe philuko (der Dyson kann bestimmt auch Wolken wegpusten!!!)

    AntwortenLöschen
  27. Scheint ein tolles Teil zu sein - ich versuche gerne mein Glück :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  28. Ich würd mich sehr über dieses geniale Teil freuen.
    Wir sitzen im Sommer gerne draußen und so könnten wir auch noch im Herbst an den Abenden draußensitzen ohne dass uns kalt wird! Oder auch jetzt schon im Frühling.
    Was mir an dem Dyson so gut gefällt ist das unauffällige Design - sieht richtig schick aus!
    Liebe Grüße in den Norden
    nurschinger_anita@gmx.at

    AntwortenLöschen
  29. Der Dyson ist ein tolles Wunderwerk. Und super im Design.

    Da versuche ich gerne mein Glück.

    LG
    Ulrike (ulpo2 (äät) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. oh wie wunderbar und genau passend ...wegen frösteln und schwitzen zu unterschiedlichen zeiten....und nun eine hilfe für diese zeiten
    steinstrand(a)web.de

    AntwortenLöschen
  31. konnte ich sehr gut gebrauchen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  32. könnte ich sehr gut gebrauchen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  33. Wäre genau das richtige für unseren Wintergarten

    LG
    Andi (rottus @ gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Oh, ein Dyson...wie toll! Da würden sich die Kollegen im Büro sicher sehr freuen – und ich natürlich auch. Happy Wednesday, Fee nice2meetu at fairylikes de

    AntwortenLöschen
  35. Für das Arbeitszimmer der Herzensdame. Da ist das fiese Fenster so zugig.

    AntwortenLöschen
  36. Na, das hüpf ich doch schnell in den Lostopf, der Sommer wird heiß, ich weiß es genau. Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  37. Für eine alte Frostbeule wie mich wäre das genau das Richtige !

    Theodora
    theodora20 @ web.de

    AntwortenLöschen
  38. Also, in diesem Lostopf MUSS ich einfach hüpfen - meine 3 Männer sind nämlich "Öfchen" süchtig und wenn ich sie suche sitzen sie im Bad - gerne auch mal auf dem WC und wärmen sich. Ich sag nur 3 - stunden skaten und dann " mama, jetzt wärmen wir uns aber erstmal schön" - ein nicht schönes Baumarktteil ist also der Liebste Gegenstand hier - und ich hätte nichts gegen ein so stylisches cooles schönes Lieblingsöfchen - das mit der Stromrechnung buche ich schon länger unter der Rubrik Luxus und da wachsen sie raus ;-)
    also hier wäre grosssssssse Freude angesagt.
    Lieben Gruss, Sixta
    sixtasimpson@yahoo.de



































































































    AntwortenLöschen
  39. Dyson steht für Qualität. Da steht der Air Multiplier sicherlich nicht hinten an.

    Gruß,
    Bernd (tangram2 (ät) gmx (dot) de )

    AntwortenLöschen
  40. Als Gegner der Staubsaugerbeutel sind wir schon lange Dyson Nutzer und Fans.
    Dieses Teil kennen wir noch nicht - vielleicht meinst es das Glück ja gut mit uns... :-)

    Sonnige Grüße
    Petra
    fraupea@online.de

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja ein absolut genialer Gewinn...da bin ich auch gern mit dabei und versuch mein Glück :)
    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. ich erwarte einen heissen sommer...einen dyson summer

    AntwortenLöschen
  43. Heiß und kalt und dann ein so fantastisches Design. Da versuch auch ich mein Glück.

    LG
    Inge
    minix30@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Oh...den hätte ich auch wahnsinnig gern...wäre ideal fürs Camping, da wirds im Wohnwagen im Sommer immer sowas von unerträglich heiß drinnen...
    LG Maria
    septima19@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Der Dyson wäre für mich die Rettung. Unser Dachgeschoss ist nämlich im Winter sagen wir mal etwas unterkühlt, im Sommer dafür aber feurig-heiß.

    Grüße,
    Oleg
    oschwabauer @ web . de

    AntwortenLöschen
  46. wow. ich MUSS mein glück versuchen, denn herr dyson wäre die rettung für den goldenen (heizungslosen) raum!! im winter isses dort nämlich mehr als eisekalt, und im sommer durch die verglaste front ganz schön heiß :) liebe grüße, ju!

    AntwortenLöschen
  47. Grad noch so in den Lostopf geschafft und mal schauen ob das Glück mir hold ist :)

    LG Brit
    nervita@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. fingers crossed... cvqcnl at googlemail . com

    AntwortenLöschen
  49. Ein superschönes Gerät. Der Dyson würde das ganze Jahr über einen Stammplatz bekommen. Im Winter im Bad oder als Standheizungsersatz im Auto und im Sommer natürlich als Venti in Schlaf- und/oder Wohnzimmer. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  50. Nach so einem Gerät halte ich schon länger ausschau. Bisher haben wir für die Übergangszeit einen Ölradiator, aber dieser braucht etwas bis er das Zimmer aufheizt und er verbraucht viel Platz. Da käme so ein tolles 2 in 1 Gerät gerade gelegen.
    elando32[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. Genau das, was ich im Sommer im Schlafzimmer unter demDach brauchen könnte, dann müsste ich nicht immer in den Keller umziehen...
    ohwienordisch at web punkt de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!