Freitag, 13. März 2015

Philuko im Newniq-Interview

Julia und Judith von Newniq, für deren Pop-Up-Store im letzten Sommer ein paar Philukos nach Berlin reisten, u.a. das ZigZag-Kissen, haben mir 11 Fragen gestellt. Heute auf ihrem brandneuen Blog zu sehen! Hier gehts zum Interview.


Kommentare:

  1. Sehr schönes Interview!!! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Ich mag Deine Interviews...da ich die Sachen von dir mag ;o) Von daher auch hier hochverdient...und ich mag ja auch deinen kind of art sammlung...komme nur leider kaum dazu, mitzumachen ... aber ich gebe die hoffnung nicht auf.

    sei lieb gegrüsst und hab ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön gesagt. Ich danke dir! Herzliche Grüße, dir auch ein feines Wochenende! Julia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!