Montag, 23. März 2015

Ein guter Vorsatz und eine Gewinnerin

Früher. Früher hatte ich Zeit, Urlaubsfotos in Buchform zu konservieren. Da wurden Fotos gesichtet, Collagen erstellt, Textchen dazugedichtet, Illus gezeichnet, gescannt, dann das Ganze ausgedruckt, geschnitten, gebunden... Heute lagern Unmengen von Fotos auf unserer Festplatte und werden von Zeit zu Zeit in Form einer Dia-Show durchgeschaut. Richtige Fotoalben? Fehlanzeige. Bis auf ein paar wenigeAusnahmen... Das kleine quadratische Büchlein über Venedig habe ich unlängst in einer Schublade gefunden. Es hat vierzehn Jahre auf dem Buckel. Es sollte mehr Bücher dieser Art bei uns zuhause geben. Heute nehme ich mir vor: in Zukunft wenigstens einmal im Jahr ein Fotobuch drucken lassen. Die Möglichkeit, das schnell und gut im Internet zu erledigen, gab es damals noch gar nicht. Das macht es zumindest einfacher, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Wie macht ihr das mit euren Fotos?


PS. Das Los hat entschieden. Den Dyson AM05 hat gewonnen: Anne – herzlichen Glückwunsch! Du erhältst eine Nachricht von mir. Allen vielen Dank fürs fleißige Kommentieren.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!