Montag, 23. Februar 2015

Philuko verlost ein Ticket für Zwei zur exklusiven Vernissage der Art Karlsruhe

Nach der kurzen Faschingspause starten wir mit einer Verlosung für Kunstliebhaber. Am 5. März beginnt offiziell die Art Karlsruhe 2015, internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst. Für mich ist diese Kunstmesse jedes Jahr aufs Neue ein Highlight, auf das ich mich schon lange Zeit vorher freue. Für geladene Gäste öffnen sich bereits einen Tag zuvor die Tore zur Kunst. Ihr könnt Teil dieses Events werden, denn heute gibt es ein Ticket für diese exklusive Veranstaltung zu gewinnen!

Wer also am Mittwoch nächste Woche noch nichts vor hat und nebst einer Begleitperson zu den erlesenen Gästen zählen möchte, ist herzlich eingeladen, zu kommentieren. Verratet mir, warum genau ihr das Ticket haben müsst? Unter allen Kommentaren ziehe ich einen Gewinner.

Art Karlsruhe 2015
Mittwoch, 4. März 2015

15-17 Uhr Preview

17-21 Uhr Vernissage

Messe Karlsruhe
Messeallee 1
76287 Rheinstetten

Die Karte gilt für zwei Personen und ist nur gültig am 4. März 2015.

Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, 26.2.2015, 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am darauffolgenden Tag von mir per Mail benachrichtigt – daher gebt bitte eine gültige E-Mail-Adresse in eurem Kommentar mit an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt und der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Und jetzt: Viel Glück!





Kommentare:

  1. Oh, da will ich doch gleich den Anfang machen. Ich liebe Kunstmessen, da gibt es so viel Inspiration zu entdecken, so viel Neues, nie Gesehenes... Ich kenne bis jetzt nur die Art Cologne, und da wäre es doch eine gute Gelegenheit, auch mal was anderes kennen zu lernen.
    Danke für so eine tolle Chance...

    Liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    ich muss da hin aus zwei Gründen: zum einen weil ich an besagtem Mittwoch zufällig nach meinem Nachtdienst frei habe, zum anderen weil meine kleine Schwester seit 3 Wochen in Karlsruhe lebt... und zum dritten.. Gerade merk' ich, dass es sogar drei Gründe gibt: weil sie und ich dann dort gemeinsam hingehen könnten, auf die Art Karlsruhe! Das wär ja was!
    Lieben Gruß, Irene

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre ne feine Sache da hinzugehen. Momentan sind ja Semesterferien und mindestens die Hälfte der freien Zeit vergammele ich bloß, so ein bisschen Kultur würde mir da jetzt nicht schaden. Mitnehmen zur Messe würde ich eine befreundete Kunststudentin, die da auch sicherlich große Freude daran hätte. Und außerdem war ich schon länger nicht in Karlsruhe, dabei ist die Stadt eigentlich immer einen Besuch wert.
    Ich wünsche einen schönen Tag und ein Kompliment für den tollen Blog!
    Meine Mail Adresse ist kuttnaejoe (at) googlemail.com
    Gruß, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte die Karten gern weil:
    Ich davon träume dort auch mal auszustellen,
    Karlsruhe auf meiner citys-i-want-to-visit liste steht
    Und weil mein künstler Herz sich dort bestimmt pudelwohl fühlt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Philuko,

    ich muss zur art Karlsruhe...
    ... weil ich ganz in der Nähe wohne und trotzdem noch nie dort war.
    ... weil ich Kunst liebe.
    ... weil ich dringend mal wieder kreativen und geistigen Input brauche.
    :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meine Emailadresse vergessen: at_aletheia@web.de

    Ich dachte, die wird über mein Profil angezeigt. Entschuldige, ich kenne mich mit Blogspot nicht so gut aus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!