Mittwoch, 7. Januar 2015

Philuko on the Wall

Es war ein Freund, der mich hinwies auf diesen Wettbewerb. Und da ich Wettbewerbe ziemlich gerne mag, bin ich dabei. Feathr, eine Plattform, die Künstler-Tapeten vertreibt,  sucht akutell neue Designs. Allein das Drübernachdenken, das Kreieren ist ja schon ein Spaß. Also hingesetzt und gezeichnet, aquarelliert und gemalt, eingescannt, montiert und hochgeladen. Wer weiß, vielleicht gibt es bald die erste Philuko-Tapete?! (Philuko-Lampenschirme gab es schließlich auch schon und ich wäre im Leben nicht darauf gekommen...). Wer mag, darf meinen Entwürfen ein paar Pünktchen geben – im besten Fall fünf. Ich würd’ mich freuen, 1000 Dank! Welcher ist euer Favorit?

zur Abstimmung:
Milady
I see faces
Light and shadow
Funky dots





Kommentare:

  1. wie schön ist bitte light and shadow!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar: light and shadow!
    Lieber Gruß
    Svenja/liseleje

    AntwortenLöschen
  3. Abgestimmt...mein Favorit light and shadow <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön!
    (wieder von der Arbeit abgehalten…..; ))
    Gibt jetzt also auch Füchse und Pferdetapeten.
    Haha, kinderleicht!
    Liebste Grüsse und ein frohes, kreatives neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Julia, da vergebe ich doch gerne gleich mal die Pünktchen!!
    Total klasse Idee...die light and shadow finde ich suuuuper!!
    Liebe Grüße
    Christine (chris7 :-) )

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch für 'light & shadow'!
    .... nach 'nem dritten Gin Tonic kommt da wahrscheinlich
    viel Bewegung ins Muster :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Ich bin überzeugt von light & shadow und hab auch direkt meine Fischmuster hochgeladen, danke für den Tipp. Mal schauen, was daraus wird.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde light & shadow einfach genial und würde sie mir direkt an die Wand klatschen. :-)
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!