Montag, 1. Dezember 2014

Erster-Dezember-Gewinnspiel!

Wie schnell das ging! Schon ist der erste Dezember und bald wird wieder das große Fest, das ich so gerne mag, zelebriert. Zur Feier des Tages habe ich heute ein besonderes Türchen für euch – es gibt 3x das Paradies zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst:

Verratet mir, was ihr euch zu Weihnachten wünscht. Teilt diesen Artikel auf Facebook, Twitter, eurem Blog oder Instagram (bitte Link im Kommentar hinterlassen) und ihr habt die doppelte Chance.

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, anonyme Kommentare werden leider nicht berücksichtigt und der Versand kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 7. Dezember 2014, 23.59 Uhr. Die Gewinner werden am 8. Dezember 2014 hier bekannt gegeben. Bitte hinterlasst eine E-Mail-Adresse, unter der ihr zu erreichen seid, im Kommentar.






Kommentare:

  1. Nehm gerne teil :-)
    https://www.facebook.com/cornelia.wittmann/posts/1572132939689611?pnref=story

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, da bin ich dabei. Das Paradies kann doch jeder gebrauchen :D Eine fröhliche Adventswoche, Lisa
    https://www.facebook.com/gedankenfesthaltungsblog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia, ich bin weder bei Facebook noch habe ich einen Blog :-( SCHADE. Ich verrate aber trotzdem gerne was ich mir zu Weihnachten wünsche. Und zwar: die Teekollektionsbox von Kusmi . Vielleicht liest der Weihnachtsmann ja mit ....
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
      Hier meine Adresse: sannestern(ät)web(Punkt)de

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    eigentlich habe ich gar keine Wünsche..
    Ich lass mich einfach überraschen:)
    glg sara

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es auch getan und halte die Daumen gedrückt, denn die Kissen sind superschön :)
    https://www.facebook.com/MareikeBoehmer?fref=nf

    AntwortenLöschen
  6. habe dich im post morgen verlinkt!
    zu weihnachten wünsch ich mir eine kameratasche! unter anderem :-)
    danke für die aktion!!lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    bei dem schönen Kissen, möchte ich auch am Gewinnspiel teilnehmen. Einer meiner Weihnachtswünsche ist ein Bildband von Annie Leibovitz!
    Viele Grüße.
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1415702568652124&id=100006371837519&pnref=story

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, meine Email - falls ich Glück habe : ) - raziel2002gmx.de

      Löschen
  8. Hallo Julia,

    auch ich bin weder bei Facebook, Twitter noch hab ich einen Blog - aber ich hoffe trotzdem teilnehmen zu können. Ich wünsche mir zu Weihnachten viel Ruhe und Zeit mit meiner Familie und dicke Schneeflocken an Heiligabend!
    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,

    schade- ich gehöre auch zu denen, die weder bei Facebook, Twitter sind, noch einen Blog haben.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten tatsächlich Gesundheit und eine schöne Zeit mit meiner Familie.

    Lieben Gruß, Sarah (stilform@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist so toll. Gefällt mir schon länger. Versuche mal es bei Instgram einzustellen. Mal schauen, ob ich das hinbekomme. Wenn nicht kommt es auf die Weihnachtswunschliste. Wir haben uns fürs Wohnzimmer einen neuen Tisch gewünscht.

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,

    hier mein Link :)
    http://instagram.com/p/wFEVNaGO-i/?modal=true
    (ich habe auch eine deutsche Heimatadresse, falls ich das Glück haben sollte, zu gewinnen)

    Diese Weihnachten wünsche ich mir übrigens einen Plattenspieler.

    Noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Lg,
    Anne-Sophie (a-sophie@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia, ich würde mich einfach riesig freuen!!!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein paar Tage Erholung :)
    Hier der geteilte Post:
    https://www.facebook.com/milena.weinsheimer/posts/967585509923162?pnref=story
    (milena.weinsheimer@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Kissen wirklich gern. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen schönen Rucksack.

    https://www.facebook.com/#!/marie.mellberg.7

    Lieben Gruß
    Irena
    irena.jss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,

    ich wünsche mir zu Weihnachten eine kuschlige Decke und Zeit für Tee, Kekse und gute Gespräche.
    Paradisisch :)

    Herzliche Grüße zu Dir und Danke für's Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche mir ein ruhige schöne Adventszeit mit meinen Lieben...
    und über eines dieser tollen Kissen würde ich mich natürlcih auch riiiiieeeesig freuen.
    LG,
    Nina

    nina@frankenberger-web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Julia,
    ich wünsche mir ganz unbedingt so ein Kissen von Dir...
    ... und ich wünsche mir vor allem leuchtende Augen meiner Mädels, die mit jedem Adventskalendertürchen mehr strahlen...
    Ganz liebe Grüße aus Wien und eine wunderschöne Weihnachtszeit
    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Hey Julia,
    so ein Kissen steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste, hoffentlich nicht mehr lange;) sonst wünsche ich mir zu Weihnachten noch eine neue Wohnung, aber ob das beim Christkind ankommt?:))

    Alles Liebe,
    Julie
    send2j
    gmx
    de

    AntwortenLöschen
  18. Das klingt jetzt etwas "schräg", aber ich wünsch mir, dass mir zu Weihnachten endlich mal ein vernünftiger und v.a. ungebundener Mann über den Weg läuft....... Klingt easy, ist es aber nicht.
    Vielleicht hat das Universum mich jetzt erhört und denkt: Paradise is now! Cool wärs jedenfalls! :-)
    Ich werde berichten.

    Liebste Grüße, Lara

    thetronsoms(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Dass die Familie sich verträgt und den Wire basket von ferm living.
    Was für ne Kombi.... ;-D
    Herzliche Grüße, Michi

    brausic@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche mir einfach ein paar ruhige, besinnliche Tage. Allein. Oder zu zweit wäre auch schön. Einfach mal klar werden im Kopf und raum für Kreativität schaffen.
    Viele Grüße
    Lena (elwe@live.de)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Julia,
    zu Weihnachten wünsche ich mir, neben allen immateriellen Wünschen, eine Wanderhose und -schuhe für mein großes Abenteuer, das im neuen Jahr ansteht: eine Reise nach Neuseeland!
    Würde mich sehr über ein Paradise freuen!

    Viele Grüße,
    Katharina (Katharina.Scharinger@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine ruhige Nacht ohne allzu viele "Christkinder", da ich Dienst im Kreißsaal habe. Stattdessen würde ich dann gerne meinen Kopf auf dem Paradise-Kissen betten.

    AntwortenLöschen
  23. Mal ein Jahr ohne "Schocker" wäre schön..........................
    So langsam geht mir nämlich der persönliche Akku zur Neige. :-(
    Also bitte, bitte keine weiteren Krankheitshammer in der Familie und im Freundeskreis.
    Wenn ich Glück hab, wird mich das Kissen dann hoff. öfter daran erinnern, dass doch eigentlich hier und jetzt eine paradisische Zeit sein sollte!! Mich würds freuen - im doppelten Sinn!
    Liebe Grüße, S.

    sabrina.cremer
    at
    web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hach, dieses Kissen bewundere ich schon sooo lange. Für mich ja irgendwie schon ein moderner Design-Klassiker :)
    Falls das Glück und das Paradies mir hold sind: stanzi@freenet.de
    LG aus Leipzig von Constanze

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Julia,

    ich wünsche mir mehr Zeit....

    Viele Grüße nach K
    Ines

    AntwortenLöschen
  26. Gesundheit
    Zufriedenheit
    Glück
    lulalule at web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche mir materiell eine neue Küchenwaage und die heiligen drei Könige und ansonsten einfach mehr Leichtigkeit in unserer Familie. Vielleicht ein bißchen mehr Familienparadies?

    Viele Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!