Freitag, 12. Dezember 2014

Ein Stück vom Paradies zu gewinnen!

Heute befülle ich das 12. Türchen des SoLebIch-Adventskalenders – mit einer einfachen, schnellen Origami-Anleitung für diese hübschen Sternchen. Zu gewinnen gibt’s außerdem das Paradies-Kissen! Also schnell rübergeklickt zum Adventskalender und mitgemacht. Happy Freitag!





Kommentare:

  1. Oh Julia, die Sterne sind sooo toll! Ich habe schon einen zur Probe gebastelt und brauche jetzt ganz dringend neues Papier! :)

    Beim Adventskalender-Gewinnspiel mache ich heute nicht mit; ich habe ja gerade erst ein Paradise-Kissen vom meinem Schatz bekommen... Und toll bewichtelt wurde ich ja auch! :)

    Viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, danke für deinen schönen Kommentar. Dann mal weiterhin frohes Falten :)) Viele Grüße, Julia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!