Dienstag, 15. Juli 2014

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: Lu’s Ährenmuster. Schlicht in schwarz-weiß, Tusche auf Papier.

+++ KIND OF ART – KINDERKUNST – Immer dienstags – Linksammlung in den Kommentaren +++

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelle des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>

Den Button dürft ihr gerne verwenden, bitte verlinkt dann zu meinem Blog!



Kommentare:

  1. Also diese Kinderkunstwerk würde ich mir 1000-prozentig an die Wand hängen, ich finde es einfach superschön!
    Liebe Grüße an Lu und an Dich natürlich auch,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ein großer Fan von Kinderkunst und das würde ich mir auch sofort aufhängen! Diese Unbeschwertheit bekommt man einfach nie wieder hin.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft vorbei zu schauen, umso schöne ist es heute (bei strahlendem Sonnenschein) dieses Kunstwerk aus dem Hause philuko zu sehen. schwaz & weiß mag ich ohnehin fast immer, sehr gelungen, sehr schön, sehr passend!
    Sonnige Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!