Dienstag, 1. Juli 2014

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: das „seltsame O“, das Phi beim Experimentieren mit einem schwarzen Filzstift und Wasser kreiert hat. 

+++ KIND OF ART – KINDERKUNST – Immer dienstags – Linksammlung in den Kommentaren +++

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelle des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>

Den Button dürft ihr gerne verwenden, bitte verlinkt dann zu meinem Blog!




Kommentare:

  1. Gut, wenn man Dienstags früh in der Schulmappe Kunst findet.
    Blogpost für heute gerettet!
    SeeYaa-Schnecke
    Der Kreis ist toll, sieht aus, wie ein Edelstein.
    Liebe Grüsse!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein seltsames OO! Mich erinnert es an eine Qualle ;-) deine sw kopierten und collorierten Karten sind super geworden.
    Hier mein kleiner Beitrag: Komischer Kopf

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  3. Also das OO erinnert mich an eine Qualle aus der Tiefsee ;-)
    Wunderbar sind auch die sw Kopien zum Colorieren, gute Idee.

    euer Kunstwerk

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ich an Deiner Stelle doch in die Kissenkollektion aufnehmen, super schön!
    GlG, Kebo

    AntwortenLöschen
  5. das seltsame o ist auch das schöne o.
    das trifft sich gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja im allerersten Moment an eine Achatscheibe gedacht....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!