Donnerstag, 22. Mai 2014

Let’s have some Farn

Es gibt ein neues Kissen im philuko-Shop. Den Wald für Daheim sozusagen. Auf unserer Urlaubsterrasse in Bayern spriest der Farn. Weil er so schön ist und wir hier keine Zimmerpflanzen besitzen, habe ich ihn konserviert und mit nach Hause genommen. Erst gepresst, dann weiterverarbeitet zu einem Print und jetzt zu einer Kissenhülle mit Namen ZauberwaldFeinste Grüntöne, feinstes Stöffchen. Wurde Zeit, dass bei uns ein bisschen Grün einzieht...

Noch mehr Kissen von philuko gibt’s ab heute bei newniq: Zig Zag





Kommentare:

  1. Und schon wieder so ein toller Entwurf von dir!
    Wunderschön in Form und Farbe!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, liebe Carmen! Das freut mich! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr sehr sehr! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!