Montag, 17. März 2014

Ein Hallo – und Delete doubt für alle

Hallo liebe Leser! Habt ihr philuko schon vermisst? Die Blogpause dauerte länger als geplant, weil so viel zu tun war im echten Leben... da musste der Blog ein bisschen hinten anstehen... philuko-Fasten quasi. Dafür habe ich heute gute Nachrichten zu vermelden: Knapp ein halbes Jahr nach Entwicklung des Prototyps ist die Wanddeko „Delete Doubt“ nun endlich für alle zu haben! Glücklich war ich über die positive Resonanz zu meinen Entwurf – ein DANKE an dieser Stelle. Ich hoffe, ich habe eure Geduld nicht zu sehr strapaziert. Etwas größer geraten ist der Scherenschnitt mit Botschaft ein nicht zu übersehendes Statement – wider das große Grübeln! Wer kennt es nicht...

Jetzt zu haben im Shop.

PS: Morgen gibt es endlich eine neue Runde „Kind of Art“! Also kramt schon mal in euren Zeichenmappen, bzw. in denen eurer Kinder!




Kommentare:

  1. Oh wie toll!!! Schickste das auch nach Australien?

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das dürfte schwierig werden... ich hab eben mal recherchiert... da kostet das Porto fast so viel wie der Kopf an sich... :-( Liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh das gefällt mir auch richtig gut. Ist toll geworden!
    Und mal schauen ob ich noch ein Kinderbild finde :-) schön, dass es wieder losgeht!

    Lieben Gruß claude

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so toll - es trifft genau den Nagel auf den Kopf. Ich glaub, das muss ich unbedingt haben.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!