Montag, 24. März 2014

Bowling Familie – Spiderman inklusive

Wir sind große Bowling-Fans (übrigens super auch für Kindergeburtstage, so ab 6 Jahren würde ich sagen...) und von Zeit zu Zeit im Bowlingcenter anzutreffen. Damit wir auch zuhause künftig nicht auf dieses Vergnügen verzichten müssen, gibt es hier neuerdings ein Miniatur-Bowlingspiel. Die Rohlinge fand ich auf Etsy und das Anmalen war der Hit. Spiderman durfte natürlich nicht fehlen. Damit die bunten Pins nicht von ihrer Farbe lassen müssen wenn sie die Kugel trifft, muss ich sie noch klar lackieren... und dann kann’s losgehen. Strike!







Kommentare:

  1. Oh die sind ja richtig schön geworden. Ja echt großartig!

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin richtig verknallt! Einfach ein Traum!
    Liebe Grüße von
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Grandios !
    Wie dein ganzer Blog & deine Arbeiten.
    Die Kinderkunst ...da find ich (leider!) keine Worte für.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!