Donnerstag, 19. Dezember 2013

Yeah: philuko bei Human Empire

Schon ein Weilchen ist es her, da meldete sich Jan von Human Empire bei mir und fragte, ob ich Lust hätte auf eine Kooperation mit seinem Shop (hier ein nettes Interview mit Jan und Wiebke bei 23qmstil). Den Confetti Hund würden sie gerne in ihre Artists-Serie mit aufnehmen. Überlegen musste ich nicht lange. Ich bin seit längerem Fan des geschmackvollen, fröhlichen Sortiments von Human Empire – und auch schon öfter schwach geworden... zuletzt zog das bunte Kissen bei uns ein.

Jetzt bin ich selbst Teil der „Auslage“ und darf verkünden, dass der Confetti Hund ab sofort in klein (als Postkarte) und in groß (als Plakat in 50x70 cm) bei Human Empire zu haben ist. Außerdem mit dabei: der Engel, der Nussknacker und das Paradies... Vielleicht kommen demnächst ein paar weitere Stücke aus dem philuko-Sortiment dazu.

Die Belegexemplare wurden voller Vorfreude erwartet. Als das Paket aus Hamburg eintraf, war die Freude groooß. Die Drucke sind super geworden, das Papier sehr hochwertig. Ein Plakat wanderte raketenschnell in Phi’s Zimmer (wo übrigens auch das Ergebnis einer weiteren Kooperation hängt: die Leuchte Anatolio). Kooperationen sind toll!

Aufregend!



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Weihnachtsgrüße
    I.

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Freut mich sehr für dich! Das mit dem Rosy-Kleiderbügel verschieben wir nach Weihnachten! Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Schon bestellt, das passt super zum Paradise :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!