Donnerstag, 31. Oktober 2013

Lady in Red

Im Kinderzimmer hängt ein neues Bild. Das Rot vom Regal setzt sich jetzt fort auf der (Lein)wand mit der singenden Lu. Das Foto stammt aus unserem Museumsbesuch im September (hier), wo Verkleidungsfans auf ihre Kosten kamen. Mit Perücke, Perlenkette und Hut ist das Tochterkind voll in ihrem Element. Da ich Rasterbilder à la Sigmar Polke liebe, habe ich das Foto nach diesem Vorbild bearbeitet.

Solche Werke sind übrigens auch auf Wunsch möglich – eine kurze E-Mail genügt!




Kommentare:

  1. WOW!Hübsche Tochter & ein hübsches Bild.
    Und wo gibt es diesen hübschen kleinen Spiegel? Das brauchen wir dringend einen und der sieht ziemlich hübsch aus.
    LG Steffo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffo, den Spiegel hatte ich hier (http://www.rokdouble.com/) bestellt, aber ich finde ihn nicht mehr... Vielleicht kannst du mal nachfragen... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke! So wie es scheint ist der Spiegel überall ausverkauft. LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!