Donnerstag, 12. September 2013

September-Wohnzimmer

Unser Wohnzimmer im Augenblick. Wie ihr seht, hängen bei uns keine zwei Sekunden die Bilder gleich... Ist wirklich so – ich bin immer am umhängen und austauschen. Auch Stühle, Hocker und Tischchen wechseln des öfteren ihren Platz. Manchmal denke ich, ich habe zu viel Kram. Aber dann bin ich wieder froh – nur so kann ich von Zeit zu Zeit den Räumen durch kleine Änderungen ein neues Gesicht zu verpassen. Immer gleich: die weißen Wände. Als ruhiger Hintergrund, der all das Bunt zusammenhält. Der Element-Kerzenständer in schwarz ist mein neuestes Schätzchen (gekauft hier). Bald ist wieder Kerzenzeit, ich freu mich. (Der vermeintliche Teppich ist eigentlich ein Plaid und wurde von Lu und Ko hier drapiert.)




Kommentare:

  1. Sieht wie immer fantastisch aus...ich frage mich bei diesem Zimmer immer...zwei Türen ???...ist das Euer Flur, ein Durchgangszimmer ???...I LIKE...
    Und danke...der SHOP...ist auch klasse !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ni Luka, danke! Nein, ist ein ganz normales Wohnzimmer... alle anderen Zimmer haben auch 2 (oder sogar 3!) Türen... Liebe Grüße

      Löschen
  2. Es ist sooooo schön bei euch!! Die Bilder sind toll, ich mag ja das Country Bild so sehr, vielleicht erfülle ich mir dieses Jahr zu Weihnachten endlich meinen Wunsch aus deinem Shop (obwohl, der Sonnenuntergang....).
    Grüße, ganz liebe aus Oldenburg von chris7

    AntwortenLöschen
  3. ...ich meine natürlich Sonnenaufgang!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das auf dem Bild die kleine Hütte auf dem Eckbauer??
    Ich liebe diese Stelle! Mystisch, anziehend, schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Linda, du hast Adleraugen! Ja, das ist die Hütte!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. : D habs sofort erkannt, und auf dem Bürostuhl reflexartig mit einem leisen "ouh" nach vorn gerückt ; )

      Löschen
  6. schön wie immer bei euch!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. kerzenzeit, das ist gut, das ist gut.
    wie kann es so aufgeräumt aussehen wo kinder wohnen? ich schaffe das gerade eine halbe minute lang (zu wenig zeit, um ein gutes foto hinzubekommen :) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich beruhigen – so sieht es nur (kurz) aus, wenn die Kinder in der Schule sind... spätestens am Nachmittag ist nichts wie es war :) Liebe Grüße!

      Löschen
  8. hallo liebe julia, ich liebe die vielen bunten akzente in eurer wohnung. besonders in auge fallen mir die kerzenleuchter. wo gibt es denn die schönen langen roten kerzen? ich muss unsere unbedingt wieder bestücken! viele liebe grüsse, lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lea, die Kerzen nennen sich Elementkerzen. Gibts zb auf Ebay. Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!