Donnerstag, 29. August 2013

Z...

wie Zeit. Z wie zurück. Das Auftanken tat und tut gut. Nach nur vier Stunden Fahrt fanden wir uns in einer anderen Welt. Wir hatten: Wank im Nebel, Kainzenbad (nachdem Blutegel gesichtet wurden von kleinen Augen leider kein weiteres Mal), Kühe auf dem Gipfel, Geisterklamm (es gibt ihn wirklich, den Klammgeist), Regen und Sonne gleichzeitig (wo ist der Regenbogen?), Kutsche fahren (nein, die Zügel darf nur der Kutscher halten), Kneippen im KurparkFarchanter Warmbad (amüsantestes Hinweisschild), RassenLieblingssee (natürlich!!), Tanner im Tierheim ausleihen und ausführen. Berge, ihr fehlt uns. Kommen bald wieder.

Viola am Wank.

Nebelblassblau.

Geranien I.

Saftig wo das Auge hinblickt.

Jogging mit Dackel.

Blutegel im Turmbereich. Aahhhhhhhh!!!!!!

Veraltete Maß aus dem Küchenschrank.

Freifall.

Liiiiiieblingssee.

Ernst oder Spaß?

Dreharbeiten.

Geranien II.

Rendezvous mit der Kuh in luftiger Höh.

Sogar das Cola ist Blau Weiß.

Abflugrampe für Paraglider (wegen Nebel nicht in Gebrauch).

Tanner.

Hab mich später auch getraut. 


Kommentare:

  1. Hihi, das Schild find ich gut!
    Und die Bilder - hach.

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar! Und den Dackel habt ihr sicher nicht mitgenommen?

    AntwortenLöschen
  3. Bilder aus der Heimat sehen während wir am Meer sind - wie schön!! :)
    Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ha! bevor das letzte bild kam, mein gedanke: und du bist vom 5er gesprungen - das gehört doch auch in die reihe da oben! schön! auch du wieder hier, weißte ja ... :)

    AntwortenLöschen
  5. wie hübsch und nett und aufRegend. ein jedes füR sich und insgesamt genommen ebenso. gutes ankommen zu hause.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. die partnachklamm hab ich auch sooo gern..hej und der dackel steht euch gut..wär doch was!? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da warn wir (noch) nicht (mit den Kindern), wir waren in der Leutascher Klamm :)

      Löschen
  7. so typisch, die blau-weißen Gondeln ;) ...ihr scheint eine ganz tolle Zeit gehabt zu haben... liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich eine tolle Zeit!!!!!!!! :)))

      Löschen
  8. Das klingt nach einer fantastischen Zeit...die Nebelkuh ist mein Liebstes! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. So schoen. Ein Urlaub fuer die Augen. Den brauchte ich gerade, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab´s mir fast gedacht, dass Du wieder in GAP warst! ;-) In der Geisterklamm waren wir noch nie (obwohl sie ja vor der Haustür liegt), Partnachklamm boykottieren meine Kinder mittlerweile - Standardausflug aber trotzdem immer wieder spannend! Wank im Nebel ist ein sicheres Zeichen für Herbst, aber trotzdem schön! "Art-Galerie" ist auch von innen schön, nicht nur für Filmaufnahmen von außen! ;-) Balkon mit Geranien ist hier Volks-Deko! Nach dem Motto: Zeig mir was auf Deinem Balkon hängt und ich sag Dir, woher Du kommst! ;-)
    Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Garmisch!
    Gabi (sonst stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  11. ich hab so über die abgetrockneten personen gelacht! und die kuh ist super!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!