Freitag, 9. November 2012

Frage-Foto-Freitag No. 19

Immer wieder freitags...Tag der Fragen-Foto-Aktion von Steffi von Ohhh...Mhhh...(Wer mitmachen möchte, findet bei Steffi Mr. Linky, der alle Beiträge sammelt.) 

Ein schönes Wochenende allerseits. Ich werde streichen, streichen, streichen.


Was hast du diese Woche
jeden Morgen gemacht?

Auf dem Balkon gestanden und meine Kinder
in die Schule/den Kindergarten verabschiedet.

Womit hast du nicht gerechnet?
Dass wir nochmal selber streichen würden. 

Eine neue Idee?
Fliesenfugen weißen. 

Was willst du asap nachmachen?
Eine Blättercollage.  Hier eine Karte, die mir meine Tochter aus dem
Buchheim Museum mitgebracht hat: DITTIS BLÄTTERBILDER,
„Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, dass ich so traurig bin...“ 

Dein Lebensmotto gerade?
Multitasking ist alles –
Renovieren, Haushalt, Job, Kinder, am besten alles gleichzeitig.

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    das sieht nach viel Arbeit aus - aber hinterher ist es dann wieder neu, "sauber" und schön. Und man ist froh gestrichen zu haben. Bei uns wäre es nach 4,5 Jahren auch Zeit....

    Trotzdem wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes und kreatives Wochenende.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe philuko,

    oh ja, das Lebensmotto kann ich total nachvollziehen. Und dann sollte man eigentlich auch noch ein bisschen Zeit für sich selber haben...

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. scheint kreativ-hoch her zu gehen, bei dir! da wünsche ich dir ein schönes wochenende,

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch trotz Renovierungsarbeiten ein schönes Wochenende und bin auf das Ergebnis gespannt! Kommt Farbe in die Küche oder bleibt es weiß?

    Liebe Grüße in den Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Carmen. Für heute ist Feierabend :) Es bleibt/wird alles weiß. Morgen gehts weiter. Liebe Grüße!

      Löschen
  5. danke für die Information. Sehr schönes Blog-Vorlage!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!