Donnerstag, 23. August 2012

Tschüss Berge

Jedes Mal, wenn wir Abschied nehmen, sind wir wehmütig. Noch am Tag der Ankunft zu Hause fehlen uns die Berge schon. Diesmal war es besonders schwer. Weil das Wetter so prima mitgespielt hat. Wir hatten den heißesten Sommer in den Bergen überhaupt. Wieder zurück ist es immer noch heiß, aber viel schwüler. Die Berge haben etwas Reinigendes, dort unten ist die Hitze viel besser zu ertragen. Tag ein Tag aus haben wir den Lieblingssee oder das Bad besucht (deshalb gibt es an dieser Stelle nicht mehr Motive zu sehen als diese). Kurz: es war schön. Sehr schön. Nur zu schnell vorbei.










Leider nur ein schlechtes Handy-Foto – aber dafür lustig:
der Kioskanschrieb.

Kommentare:

  1. Solange das keine Expressi sind, ist alles im grünen Bereich. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ha, sehr nett! Geht in die Richtung Aprilkosen....(hat eine Freundin mal in einem Obstladen in Berlin fotografiert).
    Schön, dass Du wieder da bist.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen zurück. Schöööne Einblicke sind das... Ich nehm dann einen Latte Matschiato. Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  4. latte matschiato *laut lach*... schöne erinnerungsfotos ♥ lg

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Urlaube sind leider imme rzu schnell vorbei. Aber ich freu mich, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  6. der kaputte chino und der matschige latte sind sicher oberköstlich!
    schöne urlaubsbilder - gewöhn dich gut wieder zu hause ein!
    liebe güße von mano

    AntwortenLöschen
  7. das sieht irre schön aus! aber trotzdem auch toll, dass du wieder da bist. liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Wehmut beim Abschiednehmen kommt mir sehr bekannt vor! - Bei mir setzt sie meist schon ein paar Stunden vorher ein...
    Schön, daß Du wieder da bist und tolle Fotos hast Du mitgebracht.
    Herzlichst, Isa

    AntwortenLöschen
  9. it looks like you are having a wonderful summer vacation with the mountains and clear blue water...beautiful photos!!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt suess, wo ist denn dieeses Paradies? In Bayern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bayern, Oberbayern, Garmisch und Umgebung :) Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!