Samstag, 11. Juli 2020

Blick zurück

Gesehen Ein Gauner & Gentleman, guter Film! Und ich liebe die alten amerikanischen Flitzer...
Getan Stunden in der Ambulanz verbracht
Getrunken O-Limo mit viiiiel Eis
Gegessen überreife Wassermelone
Geärgert
über einen Bademeister. Es hat angefangen zu schütten. Ich stehe schon bei den Kabinen, die Kinder sind noch mit ein paar Freunden im Sprungbecken. Dann blitzt es. Die Kinder haben es scheinbar nicht bemerkt, sie springen munter weiter. Ein grauer Bademeister steht neben dem Becken. Es donnert. Noch immer passiert nichts. Ich brülle aus 200 m Entfernung „Raus aus dem Wasser!!! Sofort!!!!“ Mein Herz schlägt bis zum Hals. Endlich kommen sie angerannt. Ich bin inzwischen 1000 Tode gestorben. Maaaan.
Gefreut über Besuch aus Berlin
Gelacht
P will sich mit einem Kumpel zum Eisessen verabreden. Die Antwort lautet: „Ja also, in 28 Tagen, wenn ich mein Probetraining in Sandhausen hinter mir habe, kann ich wieder Zucker essen.“ Ohaaa.
Gewünscht dass die Apothekerin die Arztklaue besser lesen kann als ich. Negativ. „Da muss ich nochmal in der Praxis anrufen.“
Gekauft ein Plakat von Willam Eggleston

Schönes Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!