Samstag, 4. Juli 2020

Blick zurück

Gesehen The hate u give
Getan das USA-Buch in den Druck gegeben, finally
Getrunken Eiskaffee
Gegessen Ramen
Geärgert 
dass Alpträume scheinbar ansteckend sind. Jetzt klagt P auch schon: „Ich habe geträumt, dass ich meine Familie in Amerika besuche und sie haben sich nicht gefreut.“ 2021 wird dieser Traum widerlegt, no worries 
Gefreut dass wir das 1960er-Sofa von meinen Eltern bekommen, auf das ich schon seit ich denken kann ein Auge geworfen habe. Momentan befindet es sich im Restaurationsmodus, um danach hier in Karlsruhe Town aufzuschlagen. Das wird ein Fest!
Gelacht
über Jürgen Klopps Freudentanz — beschde
Gewünscht dass mein Englisch so gut ist, dass mein Deutschsein in Frage gestellt wird — so wie es P bei ihrer Snapchat-Umfrage passiert ist (Thema 'Anything' — was so viel bedeutet wie 'Stellt mir eine Frage, egal was.' Natürlich alles anonym.)
Gekauft eine Kette

Schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!