Samstag, 14. März 2020

Blick zurück

Gesehen „Die Akte Otto Warmbier“ und „Geschichte im Ersten: Weimar und heute“; beides sehr sehenswert
Gehört The notoroius B.I.G. — Big Poppa und L beim Tanzen zugeschaut
Getan E-Geräte zum Recyclinghof befördert
Gelesen Bunte und BNN
Getrunken Salzwasser
Gegessen Salate en masse
Geärgert über leere Regale
Gefreut über ruhigere Straßen vor der Tür, weil die Bahnen nicht mehr so oft fahren
Gelacht über den Kleiderberg, der jeden Morgen vor Ls Schrank liegt. Decisions, decisions. Seit dem Kindergarten zieht sie sich fünf Mal um am Tag. Das wird sich in diesem Leben nicht mehr ändern, vermute ich stark...
Gewünscht dass diese Krise bald gut überstanden ist
Gekauft mexikanische Teelichte mit Santa Teresa vorne drauf... bisschen Beistand von oben kann in diesen wirren Tagen nicht schaden (obwohl ich mir die Kerzen gekauft habe, weil ich sie einfach nur schön fand) 

Bleibt gesund!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!