Samstag, 30. November 2019

Blick zurück

Gesehen Beuteland
Gehört Kali Uchis — After the storm feat. Tyler, The Creator & Bootsy Collins
Getan die Weihnachtsbacksaison eröffnet mit happy L
Gelesen diesen und diesen Bericht über den Künstler Martin Kippenberger und bedauert, dass Bonn nicht um die Ecke ist...
Getrunken Tee
Gegessen gebrannte Mandeln, selbst gemacht, sooo yummy
Geärgert als ich mit L im Supermarkt stehe, fällt uns auf, dass wir den falschen Einkaufszettel eingesteckt haben. Statt Liste ein handgekritzeltes Rezept... Super. „Fragen wir halt unsen Kopf.“ Ich lobe mich nie selbst... aber es gibt Menschen, die behaupten, ich sei (Zitat!!) „gesegnet mit einem Wahnsinnsgedächtnis“. Ok, diesmal stimmte diese steile These. Wir haben nix vergessen.
Gefreut über eine neue Amaryllis
Gelacht über das Schild in Martin Kippenbergers Hand „I Love No Waiting“. Das bin so ich. Vielleicht hänge ich es in groooß an die Wand... Mal sehen...
Gewünscht den Katalog zu der Ausstellung unter „gelesen“ (Hallo Davide, hehe)
Gekauft Baumkerzen für den dieses Jahr mal wieder schwebenden Adventskranz

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!