Donnerstag, 30. November 2017

Kunst-Tipp: Ausstellung „Open Codes“ im ZKM

In letzter Zeit zieht es mich magisch ins ZKM. Erst in die Resonanzen-Ausstellung und immer mal wieder in die Ausstellung „Open Codes“. Das wird noch öfter der Fall sein, denn die Ausstellung ist noch bis August 2018 geöffnet, außerdem kostenlos und gerade jetzt im Winter ein toller Ort. Gemütlich, hell, warm und interessant. Auch für Kinder. Wie ein riesiges Büro (nur in schön!), mit Körperscanner, digitaler Kunst, wunderbaren Möbeln, Leuchten, Tischkicker, Tischtennisplatte und einem Kaffeeautomaten, der kostenlos Getränke ausspuckt, so viel man will. C u soon.

ZKM 
„Open Codes / Leben in digitalen Welten“
Lorenzstr. 19

Karlsruhe
20.10.2017 bis 5.8.2018

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!