Mittwoch, 8. November 2017

Die besondere Weihnachtspost – Achim Fischels Kunstwerke jetzt auch auf Grußkarten

Weihnachten naht in großen Schritten. Die Adventszeit ist die Zeit im Jahr, in der vermutlich die meisten Karten geschrieben und verschickt werden. Mir geht es jedenfalls so... Wer noch auf der Suche nach richtig schönen Weihnachtskarten aus Künstlerhand ist, für den hab’ ich hier was: Der Karlsruher Künstler Achim Fischel verkauft dieses Jahr erstmals Weihnachtskarten! Wie großartig ist das denn?

Die erste Begegnung mit Achim Fischels Kunst hatte ich, als meine große Tochter noch im Buggy saß – das ist fast 10 Jahre her. In einem Schaufenster in unserem Viertel entdeckte ich während eines Nachmittagsspaziergangs damals die „Küchenbilder“ und musste kurz später auch eines kaufen. Seitdem ist der Kontakt zum sypmathischen Herrn Fischel nie abgerissen.

Meine liebste Karte ist die mit dem Titel „Engel mit Rentier“ (zweites Foto in der Mitte) – und eure?

Die wunderhübschen Karten – acht verschiedene Motive – können beim Künstler direkt bestellt werden:
www.weihnachtskarten.achim-fischel.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!