Mittwoch, 22. Februar 2017

art Karlsruhe – auf den letzten Drücker

Vergangenen Sonntag, kurz vor knapp, habe ich es am letzten Messetag noch auf die art Karlsruhe geschafft. Eigentlich versuche ich, jedes Jahr einen Besuch einzubauen – weil: ohne fehlt mir was. Also eilig in die Messehallen in Rheinstetten geflitzt. Vier große Hallen prall gefüllt mit Kunst. In zwei, drei Stündchen zum Abendtarif kaum zu schaffen... Eine Halle musste ich leider links liegen lassen – diesmal die mit Fotografien. Hängen bleibe ich meist bei den Holzfiguren. Oder bei den Portraits. Oder bei großformatigen Malereien mit grobem Pinselstrich. Es gab so viel Schönes zu entdecken.

Save the date!
22. bis 25. Februar 2018
art Karlsruhe 2018
Messeallee 1
76287 Rheinstetten



Edvardas Racevicius


Edvardas Racevicius

Stephan Balkenhol

Kinderstern von Imi Knoebel

Portrait von Gabriele Münter

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!